Über uns – das Team hinter Ostseefaehren.com

Auf Ostseefaehren.com berichten wir über die Reisemöglichkeiten mit der Fährlinien auf der Ostsee. Wir stellen die Reedereien und deren Fährlinien sowie alle Ostseehäfen vor. Des Weiteren informieren wir über Ostsee Minikreuzfahrten und die Angebote der Reedereien. In unserem Newsbereich gibt es immer die aktuellesten Informationen rund um die Ostseefähren.

Damit Sie sehen können, wer hinter dieser Webseite steckt, stellen wir uns hier kurz vor:

Michael

Michael reist gern und oft nach Skandinavien und weiß darüber auch viel zu berichten. Am liebsten schreibt Michael über seine Fährreisen nach Skandinavien. Michael betreut zudem den Newsbereich.

E-Mail: info@ostseefaehren.com
Telefon: 0381 2025517


Soeren

Soeren liebt Kreuzfahrten. Er war schon auf vielen Schiffen und Routen unterwegs. Daher schreibt Soeren hier über die Minikreuzfahrten auf der Ostsee und pflegt die aktuellen Angebote der Reedereien.

E-Mail: info@ostseefaehren.com
Telefon: 0381 2025517


Carina

Katja reist natürlich auch gern. Besonders die baltischen Staaten haben es ihr angetan. Carina ist allerdings noch neu im Team und wird sich in Zukunft um alle Themen des Baltikums kümmern.

E-Mail: info@ostseefaehren.com
Telefon: derzeit nur per E-Mail erreichbar